Es wird gedreht!

Halleluja! Es wird gedreht.

Die Finanzierung steht soweit, dass wir auf jeden Fall beginnen können.

Auch das Team wächst immer weiter. Wer schon alles dabei ist findest du hier: Team.

Gedreht wird übrigens in Berlin (so weit außerhalb wie möglich) und Brandenburg.

Um den Dreh zu stemmen werden wir für die Umsetzung an allen Ecken und Enden helfende Hände gebrauchen können und werden nach und nach hier veröffentlichen, wie man uns unterstützen kann.

Derweil geht es bei uns schon rund…

One thought on “Es wird gedreht!

  1. Ich kam erst am Ende dazu.Ich ,eine der Butterbrotstullenbelegerinnen ,für alle.Danke ,dass ich dabei sein durfte.Ich freue mich auf das ,was da geschaffen wurde, eines Tages zu sehen.Das Thema ist aktueller den je .Viele Eltern sind sich nicht mehr so sicher, welches die besten Bedingungen für das Leben ihres Kindes in dieser Gesellschafft sind.Ich hoffe,dass dieser Film zum Nachdenken oder Umdenken führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.