Crowdfunding in Vorbereitung
25. März 2018 Joshua

Crowdfunding in Vorbereitung

Die Interessenten und Follower von CaRabA werden immer zahlreicher – die Crowd und das Interesse wachsen, was uns sehr freut. Wir sind ja mittlerweile neben Facebook auch auf Instagram und bei Twitter zu finden.
Damit bereiten wir uns auf die große Öffentlichkeitsoffensive des Crowdfundings und des Vertriebs vor.

Das Crowdfunding, das im Mai auf der Plattform Startnext starten soll, wird nun auch konkret:
Wir haben uns mit Gerald Hüther getroffen und mit ihm vor laufender Kamera über CaRabA und alternative Bildunsgentwürfe diskutiert. Damit haben wir einen wichtigen und prominenten Unterstützer gewonnen! Ihr könnt schon sehr gespannt sein auf das Interview, das wir vollständig im Rahmen des Crowdfundings veröffentlichen werden ????

„Es wird allerhöchste Zeit, dass man jungen Menschen die Chance gibt Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sich mit der Frage zu beschäftigen, was sie überhaupt für ein Mensch werden wollen, wie sie ihr Leben gestalten wollen und noch wichtiger und zentral wie sie das Zusammenleben mit anderen gestalten wollen.“
Auszug aus dem CaRabA-Interview mit Gerald Hüther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.