Crowdfundig ist gestartet
23. Mai 2018 Joshua

Crowdfundig ist gestartet

Endlich ist es soweit: das Crowdfunding für die letzten Etappen von CaRabA ist gestartet!
Jetzt das Crowdfunding-Video anschauen!

Im Herbst 2017 abgedreht, von über 400 Menschen realisiert, ist CaRabA nun fast fertig gestellt und soll in die Welt kommen – dafür fehlen uns allerdings noch ca. 56.000 €. Ungefähr die Hälfte davon wollen wir durch die Erlöse aus Kinotickets und DVD-Verkäufen einnehmen, für die verbleibenden 25.000€ brauchen wir die Crowd – also euch!

Wir freuen uns über alle, die dazu gehören und uns helfen, dass CaRabA fertiggestellt und in die Welt kommen kann!

Hier geht es zur Kampagne: www.startnext.de/caraba
Weitere Infos dazu gibt es hier. Auch um die Kampagne in den eigenen Netzwerken zu teilen finden sich dort Tipps.

Lass uns gemeinsam Bildungsvisionen schaffen und zu einer breiten Diskussion beitragen. Von Bertrand Stern initiiert, von Gerald Hüther unterstützt und von der Crowd in die Welt gebracht – so stellen wir uns CaRabA vor!

Herzlichen Dank im Voraus! Und hoffentlich auf bald, im Kino in eurer Nähe.

Das Crowdfunding-Team: Bianca, Sophie und Joshua

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.