Halbzeit Crowdfunding
9. Juni 2018 Joshua

Halbzeit Crowdfunding

Die Hälfte von unserem Crowdfunding haben wir geschafft! Zeitlich und finanziell. Über 14.000 Euro sind schon zusammen gekommen – von mehr als 300 Menschen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Noch 13 Tagen läuft unsere Crowdfunding-Aktion um die Fertigstellung und Veröffentlichung von CaRabA realisieren zu können! Bis zum 22. Juni müssen wir mindestens 25.000€ zusammen bekommen. Wir freuen uns über Hilfe, unser Anliegen in die Welt zu tragen! Mehr dazu unter Crowdfunding.

Es unterstützen uns auch der Neurobiologe Gerald Hüther und die Liedermacherin Sarah Lesch (sie kommt auch zur Premiere).

Auf unserem YouTube Kanal gibt es nun auch das Interview mit dem Projektleiter und Produzent von CaRabA Joshua Conens in voller Länge. Er spricht über seine Schulerfahrungen und warum er CaRabA zu seinem Lebensinhalt gemacht hat: https://youtu.be/HaTTcpHC168
Es lohnt sich immer mal vorbei zu schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.