Vorbereitung des Vertriebs
2. Oktober 2018 Joshua

Vorbereitung des Vertriebs

Während die Postproduktion von CaRabA in vollem Gange ist – mit großartiger Unterstützung der Hamburger Firmen “CineComplete” und “Soundbase” – bereiten wir uns auf den Vertrieb vor.

Dafür haben wir uns als erstes weitere Unterstützung geholt: wir uns sehr Clara Freund nun mit an Board zu haben, die für den Vertrieb von CaRabA fleißig mitrocken wird. Zusätzlich bekommen wir da auch Unterstützung von Malte Cigola und Sarah Stern. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass CaRabA an vielen Orten zu sehen ist und in vielfältigen Veranstaltungen Gespräche über Bildung und das Mensch-sein entstehen. Wir sind schon so gespant.


Oben auf dem Foto ist das CaRabA-Team zu sehen, na
ch einer gemeinsamen Sichtung der Schnittfassung. Und unten noch der Initiator Bertrand Stern mit dem Projektleiter Joshua Conens:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.