CaRabA kommt ins Kino
19. Februar 2019 Joshua

CaRabA kommt ins Kino

Seit zwei Wochen hängen wir am Telefon, um so viele Kinos wie möglich dafür zu gewinnen, CaRabA in ihr Programm aufzunehmen.

Denn es ist nun klar, am 9. Mai ist der Kinostart von CaRabA!
Unser Fokus sind Programmkinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gerne können auch noch weitere Länder hinzukommen.

Damit unser Plan aufgeht und CaRabA überall zu sehen ist, freuen wir uns sehr über Unterstützung: Bitte fragt bei euren Programmkinos des Vertrauens nach und setzt euch dafür ein, dass CaRabA dort gespielt wird. Schließlich ist für die Kinos wichtig zu sehen, dass nicht nur die Filmemacher den Film zeigen, sondern auch viele Menschen den Film sehen wollen

Sobald wir weitere Details haben und die ersten Kinos feststehen werden wir dies unter KINO veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.