CaRabA auf Tour
15. April 2019 Joshua

CaRabA auf Tour

Nach der Premiere am 4. Mai in Berlin gehen wir auf Tour! In Deutschland, Österreich und die Schweiz zeigen wir CaRabA in unserer ersten Tour an 40 Orten und diskutieren darüber, was Bildung eigentlich ist und welche Rahmenbedingungen sie braucht.

Die Österreich Premiere wird am 25. Mai um 19 Uhr in Wien im TOP Kino stattfinden.

Die Schweiz Premiere wird am 5. Juni um 19 Uhr in Solothurn im Capitol stattfinden.

Alle weiteren Termine unter Kino.

Kommentare (3)

  1. Doris Buchrucker

    Liebes Team!
    Bitte könnt Ihr folgenden Kinos Euer Material schicken!?!?!?: Maria’s Kino in Bad Endorf , Utopia kino in wasserburg am Inn, Stadtkino Trostberg.
    Alle drei Läden liegen in einer Region, die für euren film , so denke ich, viel Publikum haben!!! und für mich hätte es den vorteil, daß ich nicht nach München fahren müßte! sondern die hiesigen Kinos unterstützen könnte!

    mit herzlichem dank und heißen wünschen für euren Erfolg!!!!11 Doris Buchrucker.

    • Joshua

      Liebe Doris,
      danke dir für die Hinweise. Gerne setzen wir uns mit den Kinos in Verbindung! Allerdings zeigt die Erfahrung, dass es am wirksamsten ist, wenn Menschen vor Ort zum Kino gehen und versichern, dass sie den Film dann bewerben würden, wenn er dort läuft.
      Mit besten Grüßen, für das CaRabA-Team,
      Joshua

  2. Karin Gillig-Möller

    Liebes Team,
    bitte informiert auch das Kuki-Kino in D-36381 Schlüchtern … Hans-Peter Haeseler ist der verantwortliche Programmmensch ….
    weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.