Kino
Kino | CaRabA

Vorführungen

Voraussichtlich ab Januar 2019 wird CaRabA bundesweit in den Kinos zu sehen sein.

Das war von Anfang an unser wichtigstes Ziel: möglichst vielen Menschen den Film zugänglich zu machen. Soweit es uns möglich ist werden wir die Vorführungen durch ein Rahmenprogramm ergänzen. Neben Podiumsdiskussionen und Vorträgen stehen natürlich die Publikumsgespräche klar im Vordergrund.

Damit CaRabA überall zu sehen ist, freuen wir uns jetzt schon über eure Hinweise und Kontakte, wo der Film gezeigt werden könnte.

Nach der Kinophase, ab voraussichtlich Mai 2019, wird der Film auch in Schulen, Kulturzentren und Projekträumen gezeigt, um vielfältig ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns über jede Initiative, den Film öffentlich zur Vorführung zu bringen!

Ansprechpartner

Joshua Conens

Joshua Conens

Zwischenzeit e.V
Niemetzstr. 15
12055 Berlin

0178-6945407