Kino

vorführungen

# CaRabA auf der Leinwand
Seit der Premiere am 4. Mai 2019 ist CaRabA in der Welt und wird an vielen Orten gezeigt.
Das war von Anfang an unser wichtigstes Ziel: möglichst vielen Menschen den Film zugänglich zu machen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Bei den meisten Veranstaltungen ist jemand vom Team dabei für ein anschließendes Gespräch (außer es steht anders dabei).

Alle vergangenen Veranstaltungen gibt es im Archiv.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Keine Veranstaltung gefunden

# CaRabA selber vorführen
CaRabA soll auch in Schulen, Kulturzentren und Projekträumen zu sehen sein, um vielfältig ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns über jede Initiative, den Film öffentlich zur Vorführung zu bringen!

Um selber Vorführungen mit CaRabA zu realisieren, gibt es die folgenden Konditionen (gilt nicht für Kinos):
Regulär ist vom Veranstalter eine Lizenz bei uns zu erwerben, um den Film einmalig öffentlich vorzuführen. Die Lizenzgebühren dafür liegen bei 150,- Euro bzw. 225,- Schweizer Franken. Wer diese Summe nicht aufbringen kann, setzt sich bitte mit uns in Verbindung und wir finden gemeinsam einen Weg. Hier sind unsere Kontaktdaten.

# Film Infos
Laufzeit: 92 Min.
Bild: 2,35:1
Ton: 5.1
Sprache: Deutsch
Untertitel: Englisch verfügbar
Produktion und Vertrieb: Zwischenzeit e.V., 2019

Alle weiteren Infos gibt es hier: https://filme.kinofreund.com/f/caraba

Ansprechpartner

Joshua Conens (Produzent)

Joshua Conens (Produzent)

Zwischenzeit e.V.
Niemetzstr. 15
12055 Berlin

0049 (0) 178 – 6945407