Kontakt

Kontakt

Post
Zwischenzeit e.V.
Niemetzstr. 15
12055 Berlin

Telefon:
+49 – (0)178 – 6945407
(Joshua Conens-Freund)

E-Mail:

Allgemein:
kontakt [at] caraba.de

Joshua Conens-Freund, Produzent:
joshua [at] caraba.de

Bertrand Stern, Initiator:
bertrand [at] caraba.de

Katharina Mihm, Regisseurin:
post [at] katharinamihm.com

Eine Übersicht der beteiligten Menschen ist hier zu finden: Beteiligte.

Rechtlicher Träger des Projektes ist der
gemeinnützige ‹zwischenzeit e.V.› mit Sitz in Berlin.

Nachricht an uns

Newsletter bestellen

Ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben und ca. 2 x im Jahr den Newsletter bekommen:


Spenden

Als ehrenamtliches Projekt sind Spenden eine wesentliche Unterstützung für uns, um mit CaRabA etwas zu bewirken.
Jede Unterstützung ist sehr willkommen und über diese Links unkompliziert und sicher möglich:

Am unkompliziertesten dirket via Paypal:



Spendenkonto
Kontoinhaber: Zwischenzeit e.V.
IBAN: DE33 4306 0967 4018 4879 00
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Betreff: Spende Projekt CaRabA

Herzlichen Dank!

Seit der Premiere des Filmes im Mai 2019 haben wir bei fast 150 Veranstaltungen eine breite Diskussion dazu angestoßen, was Bildung eigentlich ist und welche Rahmenbedingungen sie braucht. Diese wurde jäh unterbrochen durch den ersten Lockdown 2020. Seit dem sind nun leider kaum noch Veranstaltungen möglich und die Eintritte, Lizenzgebühren und verkauften DVD´s fehlen uns finanziell sehr, um die noch ausstehenden 20.000 Euro an Privat-Krediten zurückzahlen zu können.

Wer uns beim Schrumpfen des Berges etwas unterstützen kann, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (wir dürfen auch Spendenbescheinigungen ausstellen).