Unterstützen

.

mitmachen

Viel haben wir schon bewegt mit dem Spielfilm CaRabA.
Um den Film langfristig im Gespräch zu halten und noch weiter in die Welt hinaus zu tragen, wünschen wir uns Unterstützung.
Das darf ganz vielfältig sein und je nach individuellen Fähigkeiten und Ideen.

Ansonsten hier ein paar Anregungen:

  • Multiplikator/innen ansprechen, die den Spielfilm CaRabA in ihren Netzwerken bekannt machen (z.B. Bildungswissenschaftler*innen, Professor*innen, bekannte Persönlichkeiten, Künstler*innen/Musiker*innen)
  • Pressearbeit (Redakteur*innen v. Zeitungen, Zeitschriften und Radio kontaktieren)
  • Social Media: CaRabA in den Diskussionen auf Facebook, YouTube und Instagram ins Gespräch bringen
  • Bildungstagungen und -veranstaltungen recherchieren, Kontakt zu den Veranstaltern aufnehmen
  • Vorführungen organisieren und bewerben
  • Vernetzung mit thematisch verknüpften Interessensgruppen (z.B. Grundeinkommen, direkte Demokratie,…)
  • die unterschiedlichen Sprachfassungen (Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Niederländisch und Arabisch) sowie die Audiodeskription und die Fassung für Hörgeschädigte bekannt machen: Interessengruppen kontaktieren; Kontakte ins Ausland nutzen oder aufbauen

Wir sind ein kleines, engagiertes Team mit einer guten Portion Idealismus und Freude am Gespräch. Wir freuen uns über Mitstreiter/innen und CaRabA-Botschafter.

Klingt interessant? Melde dich bitte bei uns! Kontakt siehe rechts.

Ansprechpartnerin

Bianca Geburek (Produktionsteam)

Bianca Geburek (Produktionsteam)

.

spenden

Unser Ziel ist ideell – wir wollen etwas bewegen, nicht wirtschaftlich Erfolge erzielen. Das heißt, dass wir unabhängig von großen Sponsoren oder inhaltlichen Einschränkungen durch Förderer sind. Gleichzeitig heißt das aber auch, dass alle Beteiligten mit sehr viel Einsatz und weitestgehend ehrenamtlich an diesem Projekt mitwirken. Und dennoch hat sich ein großer Schuldenberg angehäuft, den wir hoffentlich noch etwas schrumpfen können.

Weitere Unterstützung ist also sehr willkommen und notwendig. Mit nur wenigen Klicks:

Oder direkt mit Paypal spenden:

Spendenkonto
Kontoinhaber: Zwischenzeit e.V.
IBAN: DE33 4306 0967 4018 4879 00
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Betreff: Spende Projekt CaRabA

Herzlichen Dank!

Ansprechpartner

Joshua Conens (Produzent)

Joshua Conens (Produzent)