Unterstützen

.

mitmachen

Viel haben wir schon bewegt mit dem Spielfilm CaRabA.
Um den Film langfristig im Gespräch zu halten und noch weiter in die Welt hinaus zu tragen, wünschen wir uns Unterstützung.
Das darf ganz vielfältig sein und je nach individuellen Fähigkeiten und Ideen.

Ansonsten hier ein paar Anregungen:

  • Multiplikator/innen ansprechen, die den Spielfilm CaRabA in ihren Netzwerken bekannt machen (z.B. Bildungswissenschaftler*innen, Professor*innen, bekannte Persönlichkeiten, Künstler*innen/Musiker*innen)
  • Pressearbeit (Redakteur*innen v. Zeitungen, Zeitschriften und Radio kontaktieren)
  • Social Media: CaRabA in den Diskussionen auf Facebook, YouTube und Instagram ins Gespräch bringen
  • Bildungstagungen und -veranstaltungen recherchieren, Kontakt zu den Veranstaltern aufnehmen
  • Vorführungen organisieren und bewerben
  • Vernetzung mit thematisch verknüpften Interessensgruppen (z.B. Grundeinkommen, direkte Demokratie,…)
  • die unterschiedlichen Sprachfassungen (Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch und Rumänisch) sowie die Audiodeskription und die Fassung für Hörgeschädigte bekannt machen: Interessengruppen kontaktieren; Kontakte ins Ausland nutzen oder aufbauen

Wir sind ein kleines, engagiertes Team mit einer guten Portion Idealismus und Freude am Gespräch. Wir freuen uns über Mitstreiter/innen und CaRabA-Botschafter.

Klingt interessant? Melde dich bitte bei uns! Kontakt siehe rechts.

Ansprechpartnerin

Bianca Geburek (Produktionsteam)

Bianca Geburek (Produktionsteam)

.

spenden

Seit der Premiere des Filmes im Mai 2019 haben wir bei fast 150 Veranstaltungen eine breite Diskussion dazu angestoßen. Diese wurde jäh unterbrochen durch den ersten Lockdown 2020.

Seit dem sind nun leider kaum noch Veranstaltungen möglich und die Eintritte, Lizenzgebühren und verkauften DVD´s fehlen uns finanziell sehr, um die noch ausstehenden 20.000 Euro an Privat-Krediten zurückzahlen zu können.

Wer uns beim Schrumpfen des Berges etwas unterstützen kann, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (wir dürfen auch Spendenbescheinigungen ausstellen). Am unkompliziertesten via Paypal oder über das Spendenformular unten. Ein herzlicher Dank im Voraus!

Ausführlichere Infos zu unserer Spendenkampagne: caraba.de/spendenkampagne

Spendenkonto
Kontoinhaber: Zwischenzeit e.V.
IBAN: DE33 4306 0967 4018 4879 00
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Betreff: Spende Projekt CaRabA

Herzlichen Dank!

Ansprechpartner

Joshua Conens (Produzent)

Joshua Conens (Produzent)