Kino-Premiere in Berlin (Ausverkauft)

Ort

Kino in der Kulturbrauerei / D-Berlin
Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Kategorie

Mehr Informationen

Website des Kinos

Datum

04. Mai 2019

Uhrzeit

19:45

Kino-Premiere in Berlin (Ausverkauft)

Die Kinopremiere von CaRaba feiern wir am Samstag den 4. Mai um 19.45 Uhr!

Im Kino in der Kulturbrauerei in Berlin. Mit Anwesenheit des Teams und anschließendem Gespräch.

Streut die Veranstaltung gerne über eure Kanäle. Zum Beispiel die Facebook-Veranstaltung.

Die Veranstaltung ist ausverkauft! Es sind keine Tickets mehr zu haben.

X

Kommentare (16)

  1. Alexandra

    Hallo, habe Tickets über diese Webseite gekauft – aber wie kriege ich die Tickets nun? Kann ich sie irgendwie herunterladen oder muss ich mich am Abend der Premiere im Kino an der Kasse melden?

    Ratlose Grüße
    AK

    • Joshua

      Hallo,
      es gibt keine Tickets 🙂 Einfach nur der Name, der bei der Bestellung angegeben wurde. Damit kommt man dann rein. Spart den Aufwand und das Material extra was auszudrucken etc.
      Das steht auch noch mal in der Bestätigungsmail, sobald die Bestellung final von uns bearbeitet wurde.
      Mit lieben Grüßen, für das CaRabA-Team,
      Joshua

  2. maya

    Hallo, habe soeben Tickets gekauft und keine Betsätigungs-Email bekommen.Wie geht es jetzt weiter? Liebe Grüße, Maya

    • Joshua

      Hallo, die Bestätigungsmail kommt erst, wenn wir die Bestellung geprüft haben, ob auch wirklich alles glatt gegangen ist 🙂 Liebe Grüße, für das CaRabA-Team, Joshua

  3. Christian Gmelin

    Ich wäre so gern gekommen, muss aber meine Karte abgeben, da ich in der Zeit doch noch ein Blockseminar reinbekommen habe. Wer braucht noch eine Karte?

  4. Gesina

    Hallo Joshua,
    ich möchte gerne 1 ermäßtigtes Ticket für die Premiere in der Kulturbrauerei.
    Herzliche Grüße, Gesina

  5. Gabriele Mikolajczak

    Hallo Joshua
    Ich habe Schwierigkeiten mit der Webseite – komme nicht über das ‘ich bin kein Roboter’ hinaus.
    Ich möchte ein (1) Normales Ticket buchen für die Premiere am Samstag, 4.5. in Berlin
    Gabriele (Nana) Mikolajczak

  6. Sylvia Hargesheimer

    Ich wäre gern bei der Premiere dabei. Oben steht zwar ausverkauft, aber vielleicht gibt es ja doch noch die Möglichkeit teilzunehmen?
    Warte gespannt auf Antwort😁.

    • Joshua

      Hallo, nein, nun sind leider oder zum Glück alle 440 Plätze voll. Aber es gibt noch zwei weitere Veranstaltungen in Berlin am 17. und am 23. Mai in unterschiedlichen Kinos. Alle Veranstaltungen unter: http://www.caraba.de/kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.