seit einem Jahr in der Welt
11. Mai 2020 Joshua

seit einem Jahr in der Welt

Vor einem Jahr, am 4. Mai 2019, erblickte der Spielfilm CaRabA das Licht der Welt! Mit über 400 Menschen und kontroversen Diskussionen startete CaRabA genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.
Seitdem und auch bis dahin war es seeehr ereignisreich: Von der ersten Idee im Februar 2014, über einen herausfordernden Filmdreh bis zur Premiere und vielen, vielen Veranstaltungen – wir sind immer noch verwundert, dass das gelungen ist 🙂

2014 – erster Vorgespräche und Konzeption
2017 – Dreh in 34 Tagen
2018 – Crowdfunding mit 40.000€
2019 – Fertigstellung des Films & Premiere
seitdem – über 130 Veranstaltungen, die meisten davon mit Publikumsgespräch

Hier noch ein kleiner Fotorückblick:

Tagged: , , ,

Kommentar verfassen