Göttingen - Freie Waldorfschule

Ort

Waldorfschule Göttingen
Freie Waldorfschule, Arbecksweg 1, 37077 Göttingen
Kategorie

Datum

24. Jun 2019

Uhrzeit

18:00

Göttingen – Freie Waldorfschule

Der Spielfilm CaRabA kommt nach Göttingen!

Am Montag den 24. Juni um 18 Uhr. In der Freien Waldorfschule Göttingen.

Mit Anwesenheit von Bianca Geburek aus dem Produktionsteam für ein anschließendes Gespräch.

Eintritt frei mit der Bitte um eine Spende.

Gerne die Veranstaltung an interessierte Menschen weiterleiten.
Z.B. über die Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/417099759145221/

X

Kommentar (1)

  1. Katharina

    Juhu, CaRabA kommt nach Göttingen!
    Wir sind im Mai schon zur Vorstellung nach Hannover gereist. Diesen Film werde ich mir aber bei jeder Gelegenheit wieder anschauen.
    Herzlichsten Dank, liebes Film- und Produktionsteam, das ihr diese Fiktion in einen so wunderbaren Film umgesetzt habt – das ist sehr heilsam!

    … und ich will, dass es wahr wird: Abrakadabra CaRabA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.