Vorführung Freiburg - Kommunales Kino - mit Workshop

Ort

Kommunales Kino / D-Freiburg
Urachstr. 40, 79102 Freiburg
Kategorie

Datum

11. Mai 2019

Uhrzeit

19:30

Vorführung Freiburg – Kommunales Kino – mit Workshop

Der Spielfilm CaRabA kommt nach Freiburg!

Am Samstag den 11. Mai. Im Kommunalen Kino im alten Wiehrebahnhof in Kooperation mit ArTik e.V..

Vorführung des Filmes um 19.30 Uhr mit Anwesenheit von Joshua Conens (Produzent) und Clara Freund (Produktionsteam) für ein anschließendes Gespräch.
Tickets vorbestellen kann man hier: www.koki-freiburg.de/filme/6876/caraba

Workshop “Visionen für zukünftige Bildungslandschaften” von 16.30 bis 18.30 Uhr.
„Dass es mit der Bildung so nicht weitergehen kann, da sind sich eigentlich alle einig. Was aber fehlt, sind Grundsatzdiskussionen. Um die soll es in diesem Workshop gehen: Was ist Bildung eigentlich? Und wo geschieht sie? Was hat Bildung mit dem Leben zu tun und welche Haltung haben wir jungen Menschen gegenüber?
Im zweiten Teil des Workshops wollen wir von diesen Fragen ausgehend gemeinsam nach Visionen für zukünftige Bildungslandschaften suchen.“
Ein gesprächsbasierter Workshop offen für alle Interessierten & Altersgruppen
Anmeldung: konstantin [at] artik-freiburg.de

Gerne die Veranstaltung an interessierte Menschen weiterleiten.
Z.B. über die Facebook Veranstaltung.

Übrigens wird CaRabA noch mal im Kino gezeigt am Sonntag den 12. Mai um 17.30 Uhr. Für alle die am Samstag nicht können…

X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.