Spendenkampagne Corona
20. Dezember 2021 Joshua

Spendenkampagne Corona

Seit der Premiere von “CaRabA #LebenohneSchule” im Mai 2019 haben wir bei fast 150 Veranstaltungen eine breite Diskussion dazu angestoßen, was Bildung eigentlich ist und welche Rahmenbedingungen sie braucht. Dieses Engagement wurde jäh unterbrochen durch den ersten Lockdown 2020.

Seit 1,5 Jahren sind nun leider kaum noch Veranstaltungen möglich und die Eintritte, Lizenzgebühren und verkauften DVDs fehlen uns finanziell sehr – ca. 20.000 Euro an Privatkrediten, von der Herstellung des Films, wollen noch zurückgezahlt werden.

Wer uns beim Schrumpfen des Berges etwas unterstützen kann, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (wir können auch Spendenbescheinigungen ausstellen).

Weitere Infos und das Spendenformular sind hier zu finden:

www.caraba.de/spendenkampagne

Als kleines Dankeschön senden wir dir nach deiner Spende ein exklusives “Making-Of-Video” zu.

Kommentar verfassen